Christian Dittrich-Opitz

Christian Dittrich-Opitz

Wege zur Selbstheilung

Biography

Ich bin Jahrgang 1970 und hatte in meiner Kindheit einen großen Drang, die vielfältigen Fähigkeiten des Körpers zu erforschen. Im Alter von 13 Jahren wurde diese Begeisterung für das Leben durch eine in der Medizin als unheilbar eingestufte Wirbelsäulendeformation gestoppt.  Während renommierte Fachärzte mir nicht helfen konnten, lernte ich von einem indonesischen Kampfkunst – Lehrer, der kaum Schuldbildung hatte, Übungen, die mich auf einen erfolgreichen Weg zur Selbstheilung führten.  So wurde ich auf meinen beruflichen Werdegang geführt und erforsche seitdem Methoden der Kultivierung von Lebensenergie, natürliche Ernährung und technologische Lösungen für Umweltprobleme wie Elektrosmog.

www.christian-dittrich-opitz.de