Christian Hagen

Christian Hagen

feinsinniger Unternehmer

Biography

Christian Hagen ist erfolgreicher Unternehmer und Experte für gelebte Männlichkeit und Feinsinnigkeit. In seinen Seminaren zeigt er die besonderen Möglichkeiten und Herausforderungen von Hochsensitivität auf. Er ermutigt seine Teilnehmer dazu, sich den eigenen vermeintlichen “Schwächen” zu stellen, sie zu transformieren und als große persönliche Stärken zu erkennen.

Seine Mission ist es, das “Mann sein” in der Neuen Zeit völlig neu zu definieren. Seine Vorträge sind eine kraftvolle Ermutigung, seiner Feinsinnigkeit und Intuition wieder zu vertrauen. Er zeigt, wie Männer wieder mehr Klarheit, Angebundenheit und Verbundenheit spüren können, um so als Visionäre die Führung zu übernehmen – im Business, in Beziehungen und im Alltag.

Durch die tiefgreifende Auseinandersetzung mit Männlichkeit, Feinsinnigkeit, Bewusstseinsentwicklung, Achtsamkeit und Intuition möchte er für einen Mindset Shift in der Welt sorgen. Für tiefe innere Heilung und eine Welt, in der jeder Mensch erkennt, dass er alles in sich trägt, um tiefes Glück zu erfahren.