Christopher Gottwald

Christopher Gottwald

Christopher Gottwald (*1970) hat nach dem Schauspielstudium 15 Jahre als Darsteller
und Regisseur am Theater gearbeitet bis er 2011 begann Vorträge und Workshops zu
Polyamorie, Intimität und Sexualität zu halten. Er hat Veranstaltungen ins Leben gerufen
wie „Polyrunde“, „Liebe tanzen“, „Liebe Machen“, u.a.
„Seit ich 31 bin lebe ich in Mehrfachbeziehungen und beschäftige mich mit Tantra, BDSM
und bewusster Sexualität. Als Schauspieler, Contact-Improvisationstänzer und Sexological
Bodyworker genieße ich bewusste körperliche Arbeit mit Bewegung, Berührung und
Begegnung: Was passiert, wenn wir ehrlich zueinander sind? Wenn wir Impulse zeigen
und Grenzen setzen? Und wenn Gefühle und Sexualität Kräfte sind, die wir zeigen und
nutzen…”

http://www.christopher-gottwald.de