John Aigner

John Aigner

Männercoach, MALEvolution

Biography

John Aigner

gehört zu Deutschlands bekanntesten Männercoaches. Er lehrt aktuell in Deutschland, der Schweiz, Dänemark und Thailand, ist Mitbegründer der Non-Profit-Organisation MALEvolution und gibt seit über 10 Jahren Coachings und Workshops für Männer.

John hat u.a. Sexualwissenschaften und Psychologie in Los Angeles studiert und ist zertifizierter Jugendgruppenleiter. Seinen erlebnisorientierten Coachingstil prägen vielfältige Einflüsse wie Kommunikationsausbildungen, Sexological Bodywork, Tantra, Hypnose, NLP und Leadership Training. 


Seinen Haupteinfluss nennt John das echte Leben: seine Patensöhne, erfüllte Liebesbeziehungen, seine frühere Karriere als Mode- und Promifotograf, sein experimentelles Sexualleben und täglich bewusst gelebtes Mannsein.