Lars Richter

Lars Richter

Beziehungscoach

Biography

Die Suche nach Wahrheit und Sinn haben Lars schon immer an- und umgetrieben.
Lars arbeitet als
Beziehungscoach, Mentor und Lehrer für traditionellen Bogenbau. Seine Mission ist es, Menschen zu helfen, sich zu erkennen, das Leben mit den Augen des Herzens zu sehen und im Moment zu erfahren.

Lars hilft Dir auf Deinem Weg der Erkenntnis deine Wunden zu spüren und die darin verborgene Weisheit zu erkennen und zu leben.

Das Leben als Yoga-Lehrer, die Arbeit mit Männern, als Transpersonaler Counsellor und als Coach wie auch Workshops in Australien und Deutschland haben ihn reifen lassen. Seine Haltung, authentisch im Leben zu stehen als Mann, Vater, Partner, Bruder und Onkel hat sein Leben geprägt.

Lars liebt es, den Raum zu öffnen, in dem du dich beim Bau eines Bogens selbst besser kennenlernst. Pfeil und Bogen sind archetypisch in unserer Psyche verankert. Die innere Begegnung in diesem urmenschlichen Tun hilft, den femininen und maskulinen Pol in unserem Leben immer mehr zu erkennen und zu leben.