Manuel Christian Maurer

Manuel Christian Maurer

integraler Coach / HighTech Haka

Biography

Ich bin psychotherapeutischer Heilpraktiker und Coach für integrales Leben seit 2011 in eigener Praxis.

Das Gefühl von Kindheit an nie irgendwo dazuzugehören und – weil eher introvertiert – als „hypersensibler Sonderling“ zu gelten hat mich nie davon abgehalten meine ganz eigenen Wege zu gehen.

Vom ursprünglichen (Traum)-Beruf als Schauspieler und Sänger entwickelte ich mich immer mehr in die heilerische und therapeutische Richtung weiter, machte Ausbildungen in Hypnosetherapie, Familienaufstellung, Transformationsarbeit nach VYWAMUS sowie in den verschiedensten energetischen Methoden.

2017 fand der TimeWaver – ein Gerät basierend auf Quantentechnologie – zu mir und potentiert nun alle meine Fähigkeiten sodass ich umso effizienter für meine Klienten da sein kann.
Mit dem TimeWaver entwickelte ich ein eigenes Programm für Männer welches die Frequenz des HAKA als transformatorische Kraft als Basis hat.
Hauptsächlich finden hochsensible Männer ihren Weg zu mir und inzwischen nimmt die Männerarbeit einen grossen Raum in meiner (Online)-Praxis ein.
Es erfüllt und berührt mich sehr wenn ich eine tiefgreifende Transformation unterstützen darf und dabei zusehen kann, wie diese Männer ein tiefes und fundiertes Selbstvertrauen entwickeln.