Martin Braun

Martin Braun

Vortragsthema:

Mich versteht eh keiner!

Die Herausforderung, sich als hochsensitiver oder hochbegabter Mann verständlich zu machen

Über mich:

Leben jenseits der Norm war und ist für mich schon immer normal.
Zimmermann sein und Bauarbeit, erdverbundene Spiritualität im Kreis, Männerfreundschaft und Männerarbeit, Familien- und Beziehungsleben haben mir alle geholfen, die Füße auf den Boden zu bekommen und gerne und saftig im Leben zu stehen.
Nach und nach eroberte ich mir dabei auch mein (gründlich abgespaltenes) Fühlen zurück. Heute erkenne ich die Gabe meines tiefen und komplexen Bewußtseins als Geschenk mit speziellen Herausforderungen.
Als Männermentor arbeite ich daran mit, Mannsein wieder in der Verbundenheit allen Lebens zu erleben.
Dabei helfen mir mein Einfühlungsvermögen, meine schnelle und präzise Auffassungsgabe wie auch meine Fähigkeit, alles in einen sinnvollen Zusammenhang stellen zu können und immer noch einen einfachen, alternativen Weg zu sehen.