Moritz Schumacher

Moritz Schumacher

der 'herzerwachte Mann'

Biography

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Heilpraktiker und Bodyworker mit der von mir begründeten, Integralen Körperarbeit. Seit einigen Jahren wechselt mein beruflicher Fokus zur Leitung und Konzipierung von Männerretreats mit Schwerpunkt auf das Transformationstool “Herzkreis” und ich arbeite als Paartherapeut mit meiner wundervollen Frau und Paartherapeutin Cecilia Paarmann zusammen.
Es ist meine große Herzensmission mit jedem meiner Klienten oder Retreatteilnehmer, bis in die tiefste Kernblockade vorzustoßen und die Lebensenergie die dort kontrahiert wurde, ans Licht zu bringen und diese zu befreien.
Ich habe viele hundert Männer dabei unterstützt, zu ihrem natürlichen Mannsein zurückzukehren. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mitzuerleben, wenn Männer in die kraftvollste Version von sich selbst hinein erstarken und wahres Urvertrauen und Herzverbundenheit erleben.
Zurzeit schreibe ich an meinem ersten Buch: “Der Herzerwachte Mann und seine 8 grundlegenden, männlichen Archetypen”, welches im laufenden Jahr 2022 veröffentlicht wird.