Prof. Dr. Hans-Günter Lindner

Prof. Dr. Hans-Günter Lindner

human value design®

Biography

Prof. Dr. Hans-Günter Lindner ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der TH Köln und war vorher Professor für Informatik an der University of Applied Sciences Frankfurt am Main. Er hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in Praxis, Forschung und Lehre. Der Mensch steht bei ihm im Zentrum: Menschenbilder, Werte, HR, CRM und Simulation von Menschen.
Er bietet Coaching und Unternehmensberatung an. Sein Angebot startet mit der Verbesserung der eigenen Neurosensitivität und führt zur Reise ins Ich. Mit seiner Methode human value design® ermöglicht er Unternehmen Wertelandkarten in Geschäftsprozessen zu erforschen, Mitarbeiter und Teams zu transformieren und ein Controlling immaterieller Werte aufzubauen.