René Lettnin

René Lettnin

unser Kakao-Zeremonienmeister

Biography

Ein großes Streben nach innerer Freiheit hat mich vor einigen Jahren zu einem selbstorganisierten Männercamp geführt. Auf diesem Camp beschenken sich Männer gegenseitig mit ganz wunderbaren Workshops. Dort begegnete mir die Kraft des Kakao zum ersten Mal. Seitdem ist er mir ein treuer Begleiter. Ich bin meinem inneren Ruf gefolgt und verbreite diese zauberhafte Pflanze in Mitteleuropa. Rohkakao, also Kakao in seiner reinsten Form, erinnert uns, dass wahre Fülle in Reinheit und Ursprünglichkeit liegt.
Ich glaube, dass diese vielseitige Pflanze nicht zufällig gerade jetzt wachsendes Interesse in unserer modernen, westlichen Welt erfährt. Wenn die Leere im Außen offensichtlich wird, lädt uns Kakao zu einer Reise nach innen ein, zurück zur Einfachheit, zu unserem essentiellen Kern.