Sven und Martin

Sven und Martin

Männercoaches von 'Männlichkeit stärken'

Biography

Zwischen Macho, Memme und Mann! Viele Männer wissen heute nicht mehr, was es für sie bedeutet, ein Mann zu sein. Die alten Rollenbilder versprechen Burnout, Selbstzweifel und Probleme unter der Gürtellinie. Die neuen weichen Männer landen in der Orientierungslosigkeit oder in der Freundschaftszone.
Aber: Es gibt einen besseren Weg. Auf ihrem Blog und Youtube-Kanal “Männlichkeit stärken” zeigen dir Martin und Sven wirksame Wege zurück in ein neues, authentisches Mannsein. Mit erfrischender Inspiration sowie vielen Tipps, Strategien und Übungen findet der Zuschauer praktische Möglichkeiten hin zu einer neuen selbstbewussten Männlichkeit.
Getreu ihrem Motto Sei Frei. Sei Geil. Sei Mann! geht es dabei um den Kontakt zu den eigenen Gefühlen, mystischen Männerabenteuern, nachhaltigen Lebensvisionen und echten Männerfreundschaften.

All sessions

  • 2 Februar, 2022
  • 08:00 - 20:00